Information

Ab Mai 2011 findet ihr meine Tutorials auf einem sepreraten Blog zu erreichen über die Schaltfläche oben

Translator

Follower

Besucher

Donnerstag, 14. Oktober 2010
Ich habe mich wieder für einen PS-Kurs zur Auffrischung meiner Kenntnisse angemeldet.
Mein erster Kurs liegt schon mindestens 4 Jahre zurück und ich habe sogut wie alles vergessen, weil ich in der Zwischenzeit nicht mehr mit PS gebastelt habe.
 Nur für Actionen habe ich das Programm verwendet, die ich für Scrapbook-Elemente erworben hatte.
Nun möchte ich hier auch zum Thema PS einige meiner Ergebnisse zeigen.
Mit Pinseln und Filtern erstellt

Collage

1 Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Sehr schön, schaut es aus. Auch ich habe einiges vergessen. Gerade gestern wollte ich gerne etwas im Fotobearbeitungsprogramm basteln und wusste nicht mehr, wie es geht. Ich hatte auch keine Lust, mich durch meine ausgeruckten Lektionen zu wuscheln und habe es auf später verlegt. Werde mich auch wiede anmelden.
Liebe Grüße, Chrissi

Related Posts with Thumbnails

Herzlich willkommen

Auf diesem Blog werde ich meine hauptsächlich mit PSP erstellten Werke vorstellen.
Außerdem gibt es in lockerer Reihenfolge meine neuen bzw. überarbeiteten Tutorials, teilweise in mehrere Sprachen übersetzt.

Kontakt